Mein neuer Nähkurs für einfache Bekleidung ist da!

In diesem Online-Nähkurs nähst du dein erstes selbstgenähtes Outfit bestehend aus einem Rock, einer Bluse und einem Jäckchen

Nähe dein erstes eigenes Outfit!

In diesem neuen Nähkurs dreht es sich zum ersten Mal um das Nähen von Kleidung! Ich habe dir drei verschiedene Kleidungsstücke zusammengestellt, die du auch als Anfänger problemlos meistern kannst. Dabei handelt es sich um einen Rock, eine Bluse und ein Jäckchen. Wenn du magst, kannst du dir also damit ein komplettes eigenes Outfit selbst nähen 🙂

Beim Rock arbeitest du mit deinen eigenen Körpermaßen und bei den beiden anderen Kleidungsstücken mit Schnittmustern. Die Schnittmuster sind natürlich als PDF zum Ausdrucken in den Größen S - XL im Kurs enthalten!

Nähe jetzt dein erstes eigenes Outfit!

Für einmalig 49€ erhältst du wie beschrieben zeitlich unbegrenzten Zugriff auf den kompletten Nähkurs und kannst dir die Video-Anleitungen so oft du magst anschauen. Viel Spaß! 🙂

Nähen lernen ohne zeitliche und örtliche Bindung

Der fadenlauf Nähkurs ist ein Online-Videokurs. Das bedeutet, dass du jederzeit und so oft und lange du willst am Kurs teilnehmen kannst. Du bist zeitlich und örtlich nicht gebunden. Alle Kursinhalte stehen dir direkt nach dem Kauf zur Verfügung. Wenn du ein Kapitel nicht direkt verstanden hast, oder öfters durcharbeiten möchtest, ist das ohne Mehrkosten möglich – anders als bei herkömmlichen Nähkursen.

Deine Vorteile im Überblick

Sofortiger Zugriff auf den Online-Kurs direkt nach dem Kauf

Nach dem Kauf wird automatisch dein Zugang eingerichtet und du kannst direkt mit dem Kurs starten!

Einmalzahlung - Keine Vertragsbindung

Du zahlst nur den einmaligen Kaufbetrag und kannst den Kurs so oft und lang benutzen, wie du möchtest – ohne Mehrkosten.

Personalisierter Online-Zugang zu allen Videos

Über deinen personalisierten Zugang kannst du von überall auf den Onlinekurs zugreifen und deinen Fortschritt verfolgen.

Übersichtlich gegliedert

Der Kurs ist thematisch in einzelne Projekte aufgeteilt – so bleibt alles übersichtlich.

Alle Videos in Full-HD

Da wir den Kurs online anbieten, können wir alle Videos in scharfem Full-HD anbieten – anders als Anbieter, die noch auf DVDs setzen.

Ausführlich: insgesamt über 4 Stunden Laufzeit

Die Videos zeigen alle Schritte so ausführlich, wie es nötig ist, um sie als problemlos zu verstehen.

Was dich im Nähkurs erwartet und welche Kenntnisse du benötigst

Für den Nähkurs solltest du bereits grundlegende Näherfahrung haben. Dieser Kurs schließt vom benötigten Vorwissen an meinen Anfängerkurs an. Wenn du den Anfängerkurs nicht absolviert hast und direkt mit diesem Kurs starten möchtest, solltest du bereits mit einer Nähmaschine vertraut sein und bereits einige einfache Nähprojekte genäht haben. Im Kurs nähe ich die Kleidungsstücke an vielen Stellen mit einer Overlockmaschine. Wenn du das ebenfalls machen möchtest, brauchst du neben deiner normalen Nähmaschine noch eine Overlockmaschine und solltest mit der Benutzung ebenfalls vertraut sein. Falls du eine Overlockmaschine hast, aber noch nicht weißt, wie man sie bedient, kannst du dies in meinen Grundlagenkurs für Overlockmaschinen lernen. Du kannst den Kurs allerdings auch komplett ohne Overlockmaschine absolvieren.

Wie bei meinen anderen Kursen auch, zeige ich dir natürlich ausführlich alle Schritte bis zum fertigen Kleidungsstück!

  • Folgende Kursinhalte erwarten dich im Detail:

  • Einführung in das Arbeiten mit Schnittmustern
  • Nähprojekt: Rock "Björköby" nach deinen eigenen Körpermaßen
  • Nähprojekt: Bluse "Liseleje" mit einem Schnittmuster nähen (im Kurs in Größe S - XL als PDF enthalten)
  • Nähprojekt: Jacke "Fjone" mit einem Schnittmuster nähen (im Kurs in Größe S - XL als PDF enthalten)

Du hast noch Fragen? Schreib mir direkt persönlich!

Hast du noch offene Fragen oder weißt nicht, ob der Kurs das Richtige für dich ist? Schreib mir einfach bei WhatsApp und ich versuche deine Frage schnellstmöglich zu beantworten!