Jetzt bestellen und direkt mit dem Babykurs starten

Verschlüsselter & Sicherer Kauf

  Sicherer Kauf durch SSL-Verschlüsselung | Preis inkl. MwSt. | 14 Tage Geld-zurück-Garantie | Digistore24 ist verifiziert durch:

Geld-Zurück-Garantie bei Unzufriedenheit

Mein größtes Ziel ist es, nur zufriedene Teilnehmer meines Nähkurses zu haben. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, dir eine Geld-Zurück-Garantie zu versprechen. Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf deine Entscheidung widerrufen und bekommst von mir den kompletten Kaufpreis erstattet, wenn du mit dem Kurs unzufrieden bist. Ohne wenn und aber!

Fragen und Antworten zum Nähkurs

Wann kann ich auf den Kurs zugreifen?

Sofort nach dem Kauf! Nach der Zahlungsabwicklung über digistore24 bekommst du direkt deine Zugangsdaten für den Login zum Videokurs zugeschickt. Du kannst dich anschließend direkt einloggen und jederzeit mit dem Kurs starten.

Wie funktioniert die Zahlungsabwicklung?

Die Zahlungsabwicklung funktioniert über unseren externen Zahlungsdienstleister. Dadurch können wir garantieren, dass du nach der Bezahlung direkt deinen Zugang zum Videokurs bekommst. Du kannst sicher per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Lastschrift bezahlen.

Warum ein Online-Videokurs?

Durch den Onlinekurs hast du den Vorteil, dass du den Kurs von überall absolvieren kannst – wenn du möchtest auch auf deinem Smartphone. Wir haben uns bewusst gegen einen DVD-Kurs entschieden, da du über unser Portal eine interaktivere Lernumgebung zur Verfügung gestellt bekommst und die Qualität der Videos in Full-HD online deutlich besser ist als auf einer DVD.

Handelt es sich bei dem Kurs um ein Abonnement?

Nein, du zahlst einmalig für den Kurs und kannst ihn so oft und lange nutzen, wie du möchtest. Es fallen keine weiteren Zahlungen oder Gebühren an.

An wen kann ich mich bei Fragen zum Kurs wenden?

Als Käufer des Kurses erhältst du eine E-Mailadresse, unter der du jederzeit der Kursleiterin Annika direkt und persönlich Fragen zum Kursinhalt stellen kannst. Falls du Fragen zum Videokurs vor dem Kauf hast, wende dich bitte an support@fadenlauf-naehschule.de

Kann ich den Kurs auch herunterladen, um ihn offline zu benutzen?

Wir bieten momentan aufgrund der hohen Datenmenge standardmäßig keine Möglichkeit an, den Kurs herunterzuladen. Wenn für dich aber absehbar ist, dass du den Kurs ausschließlich offline benutzen kannst, kannst du dich gerne an unsere Support-E-Mail wenden, um eine Ausnahme zu vereinbaren.