Eine Hose mit deinem eigenen Schnittmuster nachnähen

Nähprojekt für Nähanfänger: So nimmst du den Schnitt von deiner Lieblingshose ab

In diesem Nähprojekt zeige ich euch, wie ihr mit Hilfe eines eigenen Papierschnitts eine einfache Hose für den Sommer nähen könnt. Damit die Hose auch für Anfänger leicht zu nähen ist, hat sie keine Taschen und keine komplizierte Verschlusstechnik (Reißverschluss oder Knöpfe), sondern einen Gummizug. Dieses Video bezieht sich auf mein letztes Video, in dem ich gezeigt habe, wie ich ein Schnittmuster erstellt, welches ihr dann für diese Hose benötigt. Viel Spaß beim Zuschauen und Nähen! 🙂

Sichere dir jetzt meinen kompletten Online-Nähkurs für Nähanfänger!

  • Ausführliche Grundlagen
  • 4 tolle Praxisprojekte
  • unbegrenzter Online-Zugriff
  • Nähen lernen ohne örtliche und zeitliche Bindung
Ich möchte nähen lernen